Aufsichtsrat der H&K AG vollständig

01.10.2020
20201001_PM_HK_AG_Aufsichtsrat.pdf
Der Aufsichtsrat der H&K AG ist komplett.

Nach Nicolaus Bocklandt, der auf der Hauptversammlung am 27. August gewählt wurde, hat das Amtsgericht Stuttgart nun Dr. Rainer Runte (Rechtsanwalt, München) und Dr. Regina Engelstädter (Rechtsanwältin, Frankfurt) in das Kontrollgremium bestellt. Der Aufsichtsrat hat Dr. Runte zum Vorsitzenden bestimmt.

Klaus-Dieter Fritsche musste aus persönlichen Gründen darauf verzichten, in dem Gremium mitzuwirken.

Heckler & Koch
Wir wollen, dass Menschen sicher leben können. Unsere Produkte sollen Menschen in freiheitlich-demokratischen Ländern vor Bedrohung und Gewalt schützen. Heckler & Koch ist der führende Hersteller von Handfeuerwaffen für die Staaten der Nato und der EU und stolz darauf, dass seine Sturmgewehre zur Standard-Ausrüstung vieler europäischer Streit- und Sicherheitskräfte gehören.
Kontakt: Marco Seliger, Telefon 07423.79-2760, Mobil 0175.2915038, marco.seliger@heckler-koch-de.com, presse@heckler-koch-de.com H&K AG, Heckler & Koch-Str. 1, 78727 Oberndorf a.N.